Fahrt in den Schnee 2024

Fahrt in den Schnee 2024

☃️ Am 24.02.2024 fand die „Fahrt in den Schnee“ nach Lackenhof am Ötscher statt. 🏔️Unsere Teilnehmer:innen wurden mit strahlendem Sonnenschein und Neuschnee begrüßt.
Da das Skigebiet aufgrund des Schneemangels den Liftbetrieb wenige Tage davor eingestellt hat, haben wir kurzerhand improvisiert und 2 unterschiedliche Wanderungen angeboten. 🥾
Alle hatten sehr viel Spaß und Kommentare wie „sooo schön“ und „ , dass ich dieses Jahr noch durch so hohen Schnee stampfen kann, damit hab‘ ich nicht gerechnet“ – waren keine Seltenheit.
Am späten Nachmittag haben wir den Tag beim gemeinsamen Abendessen in der Fuchswaldhütte ausklingen lassen.
🙏🏼Vielen Dank an alle Teilnehmer:innen, für die zahlreichen lustigen Stunden und die Gespräche. 

#vösendorf #spö #bettertogether #winterwonderland