Image
Skaterplatz Vösendorf

Skaterplatz Vösendorf

Wir freuen uns sehr, dass die Gemeinde unsere Ideen für Jugendliche aufgegriffen hat!

Gestern Abend fand unter der Schirmherrschaft des Bürgermeisters der Gedankenaustausch Pumptrack statt.
Nach Vorstellung des Projekts durch das Büro Kosaplaner begann eine offene Diskussion, die speziell durch die anwesenden Jugendlichen geführt wurde. Es war der vorgesehene Platz als auch die Ausführung ein Thema.
Ganz klar kam heraus, dass keiner der Jugendlichen eine Pumptrack möchte, sondern es besser wäre, eine betonierte Skaterbahn zu bauen.
Diesen Vorschlag hat Hr. Bürgermeister zugestimmt und die Idee mit der Pumptrack verworfen.
Die Jugendlichen durften noch ihre Wünsche abgeben. Von Quaterpipe bis zur Bowl hatten die Jugendlichen gute Ideen, welche von Hr. BM Hausladen notiert wurden.
Nun wird ein Platz gesucht, wo diese Bahn möglich ist und dann neu geplant und wieder vorgestellt.

Wir hoffen sehr, dass dieser Prozess nicht zu lange dauert, damit unsere Jugendlichen noch dieses Jahr die Bahn benutzen können.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Euer SPÖ Team

✌🏻ösendorf