Die KandidatInnen für Vösendorf

Die Kandidatinnen und Kandidaten der SPÖ Vösendorf für die kommenden Gemeinderatswahlen verbindet Erfahrung, Fachkompetenz sowie Engagement und der unbändige Wille, einen aktiven Beitrag für die Gemeinde und deren Bürgerinnen und Bürger zu leisten. So befinden sich unter den Kandidatinnen und Kandidaten ebenso erfahrene Gemeinderätinnen und Gemeinderäte wie junge, engagierte Bürgerinnen und Bürger, die sich mit voller Kraft für das Wohl Vösendorfs einsetzen wollen. Arbeiter, Angestellte, Unternehmer, Führungskräfte – die Palette ist sehr vielfältig. Ihr gemeinsames Ziel ist es, Vösendorf in seiner Modernität und Fortschrittlichkeit zu verstehen und zu fördern, um gleichzeitig die Tradition, das Brauchtum und die Vorteile des Ortes zu bewahren. Es geht um kluge, umsichtige Sachpolitik. Es geht um soziale Sicherheit, Gesundheit und Lebensqualität. Dafür stehen die Kandidatinnen und Kandidaten der SPÖ Vösendorf. Denn ihnen allen ist gemeinsam, dass sie sich schon jahrelang proaktiv in das Gemeindeleben ein bringen und dieses positiv und sozial gestalten. Sei es in Vereinen, sozialen Organisationen, in Gemeindeeinrichtungen oder eigenen Betrieben in Vösendorf.

Unsere Visionen für Vösendorf

Wir lassen uns unser Vösendorf nicht schlecht machen, nur weil Gemeinderatswahlen vor der Tür stehen! Und schon gar nicht wollen wir Vösendorf zu einem kleinen Landdorf zurückbauen.“

So reagiert der Großteil der Vösendorferinnen und Vösendorfer und die SPÖ-Mandatare auf die „Anpatzversuche“ der Oppositionsparteien. Vösendorf hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einer modernen, lebens- und liebenswerten Gemeinde entwickelt.