Dank der zahlreichen Gäste und deren großzügigen Spenden konnten wir bei unserer Veranstaltung € 1.410,- für das SOS Kinderdorf sammeln!
Der Betrag wird in den nächsten Tagen überwiesen - die offizielle Übergabe folgt sobald es die Zeit erlaubt.

Nach den positiven Rückmeldungen und Erfolgen der letzten Jahre fand von 15. bis 17 November zum dritten Mal der karitative Punschstand statt. In Zusammenarbeit der JG und SPÖ Vösendorf wurde der Stadl neben der Volksschule wieder liebevoll dekoriert um den vielen Gästen einen herbstliche Stimmung zu bieten. Neben Punsch und Glühwein wurden vor allem Maroni und frische Leberkäse-Semmeln geboten. Wie schon im letzten Jahr wird der Gewinn dieser Veranstaltung an das SOS Kinderdorf übergeben. Dank den großzügigen Spenden der Besucher kann auch heuer die Summe des Vorjahres wieder überboten und über 1400 Euro rechtzeitig zur Advent-Zeit an SOS Kinderdorf übermittelt werden.

Das Veranstaltungsteam freut sich bereits auf das nächste Jahr und bedankt sich herzlich bei allen Gästen für den Besuch und die Spenden.

 

Das “Kernteam” der Veranstaltung: Norbert & Susanne Schaunitzer, Nicole Mösel und Peter Schaunitzer